Endlich wieder etwas Zeit um die Welt zu entdecken! Dieses Jahr hat sich der Weinfreund für Spanien entschieden. Seine Weinentdeckungsreise fängt er in der kleinen aber feinen Stadt Terrassa an.

Und da Entdeckungen noch interessanter sind, wenn diese von einheimischen Bekannten empfohlen werden, genoss der Weinfreund den Abend noch mehr und war gespannt auf den Wein. In einem lokalen Restaurant mit vielen katalanischen Spezialitäten wurden wir auf den Wein Empordà von Vinos del Paseante aufmerksam gemacht. Das Etikett ist von Salvatore Dali inspiriert und der Wein enttäuscht uns nicht.

Er passte hervorragend zu unserem katalanischen Menü mit 3 Tapas als Vorspeise, einem Hauptgericht was für alle überraschend anderes war, als erwartet, aber trotzdem sehr lecker und einem krönenden Dessert.

So kann der Urlaub des Weinfreundes sehr gern weiter gehen. Er ist sehr gespannt auf die unterschiedlichen teils in Deutschland unbekannten Weinregionen. Ich hoffe Ihr begleitet uns. Prost!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top
While viewing the website, tap in the menu bar. Scroll down the list of options, then tap Add to Home Screen.
Use Safari for a better experience.