2012 Alsace Médaille Gewurztraminer - La Cave du Vieil Armand

Lang, lang lag dieses feine Tröpfchen schon in unserem Weinregal. Und mein Geburtstagsvorabend erwies sich als perfekter Zeitpunkt diesen zu verkosten und das Feiern einzuläuten. Dazu muss man sagen, ich liebe Geburtstag feiern und ich liebe Gewürztraminer. 😉🍷

Der 2012er „Alsace Médaille Gewurztraminer“ von der Winzergenossenschaft La Cave du Vieil Armand war einer der leckersten Gewürztraminer, die ich bis jetzt kosten durfte. Seine goldgelbe Farbe und seine weicher, ausgeglichener Geschmack nach Honig und exotischen Früchten lies mich verzückt die Augen schließen und genießen. Leider war die Flasche zu schnell leer und nachkaufen geht auch nicht mehr. Aber die Idee wieder einmal in’s schöne Elsass zu fahren und die Winzergenossenschaft zu besuchen trifft so langsam in meinem Kopf. Prost! Tchin-tchin!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top
While viewing the website, tap in the menu bar. Scroll down the list of options, then tap Add to Home Screen.
Use Safari for a better experience.