Rawlins Cider - Restaurant Holm

Sunday Roast in Somerset…

Endlich konnte der Weinfreund mal wieder einen Abstecher nach UK machen und, da auch Sonntag da, einen klassischen Sunday Roast in dem wirklich empfehlenswerten Restaurant Holm im idyllischen South Petherton genießen.

Eigentlich sollte es ja ein englischer Wein sein (ja, es gibt auch dort einige wineyards) und es stand auch ein englischer Weißwein auf der Karte, aber bei der schier unglaublichen Cider-Auswahl, entschied der Weinfreund, sich diesmal lieber dort durchzuprobieren.

Und die Cider verblüfften uns wirklich mit ihrer geschmacklichen Vielfalt. Ob trocken, medium oder dry, von 1,24% bis 7,8%. Manch einer erinnerte eher an einen französischen Cidre, andere an die Cider, welche der Weinfreunde in Wales und Schottland genießen durfte.

Also…. Falls Ihr mal eine Weinpause macht oder in Großbritannien seid, probiert Euch gern durch das vielfältige Cider-Angebot durch.

Empfehlen kann der Weinfreunde beispielsweise auch die verschiedenen Thistly Cross Cider aus Schottland und die Black Dragon Cider aus Wales.

Na denn man Prost 🍷!

@rawlins_family_cider
@dowdings_applejuice_cider
@thistlycrosscider

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top
While viewing the website, tap in the menu bar. Scroll down the list of options, then tap Add to Home Screen.
Use Safari for a better experience.