Dieser Wein war eine Entdeckung bei unserem lokalem Lieblingsitaliener und schaffte es schnell, uns absolut zu überzeugen. Er qualifizierte sich schnell als Begleiter für den letzten Urlaub. Dieser wunderbare Sauvignon Blanc von der Kellerei Cantina Terlano aus Südtirol der hellgelb mit grünlichen Reflexen im Glas schimmert, besticht durch seine ausgewogene Frucht nach Stachelbeere und Grapefruit, seine feine Säure und seinen mineralischen Facetten. Schon beim Öffnen der Flasche schlug uns der intensive aber äußerst angenehme Duft von Stachelbeere und Aprikose entgegen.
Nun beendet der Weinfreund ganz schnell diesen Beitrag und widmet sich wieder voll und ganz dem Wein.
Schönen 1. Advent🕯️ und Prost! 🍷

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top
While viewing the website, tap in the menu bar. Scroll down the list of options, then tap Add to Home Screen.
Use Safari for a better experience.