Whaaaat? I’m impressed…

Dass man Wein nicht nur riechen, sehen, schmecken und trinken kann, hat der Weinfreund kürzlich bei einem wunderbaren, genussvollen und kreativen Abend, veranstaltet von Wein&Event @monika_maywald mit zwei charmanten Gastgeberinnen erfahren dürfen.
Der Weinfreund weiß jetzt, dass mit Wein auch ganz hervorragend gemalt werden kann, vorzugsweise natürlich mit Rotwein.

Obwohl es sich erst einmal wie ein Sakrileg anhört, wenn mit Wein gemalt werden soll, machte es riesigen Spaß herauszufinden, wie unterschiedlich die Rottöne der verschiedenen Rotweine auf dem Blatt Papier wirken und sich mit der Zeit verändern.

Nun bekommt aber keinen Schreck…. Es wurde naaaatürlich nicht nur mit den Weinen gemalt, sondern sie durften zum Glück auch getrunken werden, während uns zu jedem einzelnen Wein Interessantes zu Anbau, Herkunft und deren Besonderheiten unterhaltsam vermittelt wurde.

Wissen, Kunst und Genuss…. Für den Weinfreund der perfekte Abend. Prost 🍷!

Keine Werbung- selbst bezahltes Vergnügen 😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top
While viewing the website, tap in the menu bar. Scroll down the list of options, then tap Add to Home Screen.
Use Safari for a better experience.