Pinot Noir Rosé - Weingut S.A. Prüm

Ein lauer Sommmertag und keine besonderen Pläne…. Das kann auch mal sehr schön und entspannend sein. Um den Tag noch perfekter zu machen, beschließt der Weinfreund, den aus dem Mosel-Urlaub mitgebrachten Pinot Noir rosé vom Weingut S.A. Prüm zu verkosten.

In Erinnerung an das nette Weintasting auf dem Weingut schwelgend, genossen wir das blumige Bukett und die verblüffend orange Farbe des Weins. Der spritzigen Rosé lässt uns Erdbeere und einen Hauch getrocknete Aprikosen schmecken.

Ohne Zweifel ein zum entspannten Tag auf dem Balkon sehr gut passender Wein und eine eindeutige Weinempfehlung. Prost 🍷!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top