Wenn der Weinfreund Filmpremierenluft schnuppert …

Der Weinfreund durfte den Weinfreundnachwuchs und Schauspiel Nachwuchs Linnea Geppert zum Filmscreening des Kurzfilms The Spawn, in welchem sie mitgewirkt hat, nach Berlin in’s UCI am Mercedes Benz Platz begleiten. 

Nach einer wirklich gelungenen Vorstellung des Films durch das junge, begabte Team um Julian und Jacob Wallner, der noch so Einiges an Potential für eine Fortsetzung enthielt, wurde verdienter Weise mit Häppchen und Sekt gefeiert.

Und hier kommt wieder der Weinfreund in’s Spiel. Denn dieser war angenehm überrascht, dass nicht mit den üblichen Verdächtigen angestoßen wurde, sondern mit einem Winzersekt aus dem Saargebiet dem Riesling Brut von Margarethenhof aus Ayl. Dieser erfreute durch seine feinperlige, mineralische Frische, welche den Trinkfluss des Weinfreunds deutlich förderte 😉 Der doch recht lange Abgang und die Pfirsichnote am Gaumen machte zusätzlich Spaß.

Somit stellte sich dieser Winzersekt als gute Empfehlung des Schauspielers und Synchronsprechers Dietmar Wunder (auch bekannt als die deutsche Stimme von Daniel Craig und von Adam Sandler), welcher in diesem Film Ilan den Hexenrichter mimt, heraus.

Auf ein hoffentlich weiter erfolgreiches Filmprojekt! Prost 🍷!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top