Da der Weinfreund etwas länger beim viktorianischen Picknick saß, kam er dann doch nicht mit einer Flasche Wein aus. Zum Glück kam ein weiterer Gast in die Runde, der noch ein Schlückchen mitbrachte und dieses auch stilvoll fürs Foto präsentierte. Eigentlich fehlte nur ein Säbel, um die Flasche angemessen zu öffnen 😉

Das sehr willkommene Mitbringsel war der 2017er Serenissima, ein Benedektiner Secco vom Klosterweingut Jacobsberg/Ockenheim. Es prickelten uns fröhlich feinperlige Aromen von Quitte und Trauben entgegen, welche auch den Gaumen erfreuten und durch Honiganklänge unterstützt wurden.

Perfekt für solche herrlichen Nachmittage. Prost 🍷!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top