2015 Cuvee Barrique - Weingut Lönartz-Thielmann

Happy Relaxing Sunday….

Glücklicher Weise hatte der kleine Buddha kein Interesse an der Flasche Wein, also konnte der Weinfreund sich selbst daran gütlich tun. Der 2015er im Barrique ausgebaute Cuvee aus 55% Weißburgunder und 45% Riesling des Weingut Lönartz-Thielmann vom Valwiger Rosenhang an der Mosel enttäuschte nicht. Ein kräftiger Duft nach Marzipan und Vanille umschmeichelte die Nase und auch am Gaumen, war dies deutlich zu erkennen. Den Weinfreund überzeugt der intensive Geschmack und der angenehme Schmelz, aber er kann sich vorstellen, dass das Ansichtssache ist.

So…. Genug geschrieben…. Der Weinfreund widmet sich jetzt wieder dem Relaxing Sunday und macht weiter Wein“yoga“ 😉 Prost🍷!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top