saborondo Wintermenü in Reiners Rosine, Flein bei Heilbronn, 27.02.

saborondo
15.02.2010 19:17

Nachdem die Gaeste von Gerd Reiner, Restaurant Reiners Rosine, Flein, die perfektte Harmonie von Speisen und Wein mit saborondo Gerichten geniessen konnten erwartet Sie nun ein kulinarischer Genuss der besonderen Art bei dem Entwickler der saborondo Rezepte. Lassen Sie sich zum Wintermenue von neuen Genuss-Kreationen verwoehnen und lernen Sie die Entwickler von saborondo, Anna von der Emde und Sascha Kollorz, kennen.

Dreierlei vom Thunfisch, Steak, Tatar, Sushi mit Thai fun               

Carpaccio von Lachsforelle und Jakobsmuschel mit Traubenkernoel und cajun spice

Seeteufelmedaillon mit Rotweinschalottenfuellung in Mailaender Panierung fire wall                       

Rinderroulade tausendundeine Nacht mit Rinderfiletwuerfel raz el hanout und orientalischen Gemuesespaetzle

Orangen-Sekt-Sueppchen mit gebuttertem saborondo art Riesling Sekt Eis

Beginn am Samstag, 27. Februar, um 19 Uhr, 5 Gang-Menue inklusive Weinprobe 74,- EUR pro Person.   
Reservieren können Sie ganz einfach telefonisch unter 07131 30909 oder per E-mail info@reiners-rosine.de.

Freuen Sie ich darauf, Genuss hoch drei zu erleben, mit perfekt auf einander abgestimmten Speisen, Weinen und Gewuerzkompositionen.

jogep
15.02.2010 20:11

Klingt ja super, schade das es für mich etwas zu weit ist. Sonst würde ich da gerne dran teilnehmen.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

saborondo
15.02.2010 20:19

Keine Sorge, früher oder später gibt es die Rezepte auf der saborondo Website zum einfach Nachkochen für zu Hause ;-) und vielleicht findet sich ja auch mal ein Koch im hohen Norden, der sich für die Idee von saborondo begeistern kann.

Der Weinfreund - RSS Feed Hinzufügen zu My Yahoo! Hinzufügen zu My MSN Hinzufügen zu Google